Herz als Transformationsraum - Christoph Fasching (2)
In diesem zweiten Videoartikel meiner Reihe mit Christoph Fasching geht es darum, wie Herz, Ego und Seele miteinander verbunden werden können. Oft glauben wir, von unserer Seele getrennt zu sein, doch sie sendet uns fortlaufend Impulse – leise, über Gefühle. Verletzungen und alte Glaubenssätze können uns davon abhalten, diese Impulse wahrzunehmen, während das Ego laut und fordernd wird.
Ich teile, wie du als hochsensible Frau deine Seelenimpulse erkennst und sie als kraftvolle Wegweiser nutzen kannst. Im Herz als Transformationsraum darf alles an Glaubenssätzen und Mustern, was bisher verdrängt oder unterdrückt wurde, sanft angenommen und in Liebe verwandelt werden. Da unsere Seele Liebe ist, gehört diese Transformation zu unserem Seelenweg - sie hilft uns, mehr in unsere wahre Essenz und Lebensfreude zu kommen.
Mir selbst hilft die Transformation von Glaubenssätzen sehr, immer mehr in der Seelenverbundenheit und Liebe zu bleiben, Impulse umzusetzen oder, solange das nicht geht, in Akzeptanz und Seelenverbindung zu bleiben.
Hier kannst du das Video anschauen:
Erstellt am 08.09.2025.
Diese Artikel und Übung sind vielleicht auch für dich interessant:
Worum es im Leben wirklich geht – Christoph Fasching (1)
Wie glücklich leben mit den zwei Seiten von Hochsensibilität?
Gratis-Transformations-Hack Selbst(Liebe) - ein kleiner Impuls, um Blockaden sanft zu lösen und das Selbstgefühl zu stärken.